Anfragen u. Buchungen  bitte telefonisch oder über das Kontaktformular am Seitenende

Eselgestützte Förderangebote


Individuelle Einzelförderung
sozial-emotionaler Kompetenzen

Eselgestützte  Fördermaßnahmen von Gentle Long Ears orientieren sich sowohl inhaltlich, als auch im Umfang (Dauer) am jeweiligen Förderbedarf des/der Klienten/In. Die Förderung unterliegt einem miteinander abgesprochenen Maßnahmenplan und wird regelmäßig evaluiert. Es gibt keine starre vertragliche Bindung, die Förderung kann von beiden Parteien jederzeit beendet werden.  Tiergestützte Förder-maßnahmen werden nicht von den Krankenkassen über-nommen. 

Preis:     23,- € pro Fördereinheit  

Dauer: 45 Minuten

 

Eselprojekt III -
Coaching sozialer Kompetenzen und Kommunikation

Esel fordern Respekt, Zielorientierung, Einfühlungsvermögen und kameradschaftliches, faires Verhalten ein, all das, was wir auch von unseren Mitmenschen erwarten. Sind unsere sozialen  Kompetenzen stimmig, haben wir es im alltäglichen Miteinander, in der Beziehung und im Berufsleben leichter.

Esel sind in der Lage unsere Beziehungsfähigkeit in Alltag, Familie und Beruf anhand von Körpersprache und Kommunikationsfähigkeit zu reflektieren. Im Umgang mit den Eseln können wir unsere sozialen Kompetenzen und unsere eigene Beziehungsfähigkeit hinterfragen. Ist unsere Kommunikation wirklich authentisch, wie wirken wir auf andere? Umgang und Spiele mit den Eseln werden den individuellen Bedürfnissen der jeweiligen TeilnehmerInnen, Familien oder Kleingruppen professionell angepasst. Damit kann das Eselprojekt III zur Förderung und Stärkung  sozialer und emotionaler Kompetenzen sowie der Kommunikations-fähigkeit beitragen. Anfragen und Buchungen bitte über das Kontaktformular am Seitenende oder telefonisch.

Preis:      105,- € pro TeilnehmerIn           

Dauer:   3 Tage à 2,5 Std

 

 

                       

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

Patricia Held

Anschrift: 91235 Hartenstein, Engenthal 2

Telefon: 09156 - 92 69 675 (Vormittags)

Mobil / WhatsApp:  0160 - 93 60 70 40

E-mail: kontakt@gentle-long-ears.de